Herzlich Willkommen bei der TTG Mündersbach/Höchstenbach e.V.
Herzlich Willkommen bei der TTG Mündersbach/Höchstenbach e.V. 

Satzung

Satzung TTG
220420-Satzung TTG Mündersbach Höchstenb[...]
PDF-Dokument [378.4 KB]

Vorstand

1. Vorsitzender

Christian Schäfer

Telefon:  0175/3622020        

E-Mail: christianschaefer (at) gmx.de

2. Vorsitzender & Jugendwart

Werner Maus

Telefon: 0171/4555983 

E-Mail:  w.maus49 (at) web.de

Kassenwart

Markus Schaufelberger

 

Sportwart

Nils Schröder

 

Materialwart

René Asbach

 

Vereinsveranstaltungen 

Janik Seiler

 

Schriftführer

Heinz Stratmann

Pressewart

Michael Jung

Beisitzer

Alexander Dust

Jugendvorstand

v.l.n.r.
Dolf Schäfer

Jonas Weber (Sprecher)

Sophie Leins

Lisa Schröder

Ehrenmitglieder

Helmut Schamotzki (†)

 

Helmut war der erste Vorsitzende des TTC Höchstenbach e.V. im Gründungsjahr 1977. Er hat die Fahnen des TTC immer hochgehalten und auch selbst jahrelang aktiv am Tisch gestanden. Auch die Geselligkeit hat bei Helmut immer einen sehr hohen Stellenwert gehabt, was er an die TTG weitergegeben hat. 

Werner Maus

 

Werner Maus, langjähriger Spieler und Vorstandsmitglied des TTC Mündersbach. Werner ist eine der tragendenden Säulen der Spielgemeinschaft und schließlich der Fusion mit dem TTC Höchstenbach gewesen. Er hat dabei immer das langfristige Wohl des Vereins im Blick, was sich insbesondere in einem sehr großen Engagement bei der Jugendarbeit widerspiegelt. 

Thomas Schneider

 

Die langjährige Nummer 1 der 1. Mannschaft und Garant für die sportlichen Erfolge des TTC Mündersbach. Obwohl er bereits lange Zeit in Trier wohnte, hielt er dem TTC die Treue, ehe berufliche und private Gründe ihn doch zum TTC GW Zewen führten, bei dem auch sein Bruder Horst, ebenfalls langjähriger TTC-Aktiver, seine neue sportliche Heimat gefunden hatte. 

Nach einigen Jahren in Zewen hat Thomas jedoch den Weg zurück in den Westerwald gefunden und dort lange Zeit die Fahnen der TTG hochgehalten. 

Anfahrt 

Druckversion | Sitemap
© TTG Mündersbach/Höchstenbach