Herzlich Willkommen bei der TTG Mündersbach/Höchstenbach e.V.
Herzlich Willkommen bei der TTG Mündersbach/Höchstenbach e.V. 

Helmut Schamotzki (†)

Helmut war der erste Vorsitzende des TTC Höchstenbach e.V. im Gründungsjahr 1977. Er hat die Fahnen des TTC immer hochgehalten und auch selbst jahrelang aktiv am Tisch gestanden. Auch die Geselligkeit hat bei Helmut immer einen sehr hohen Stellenwert gehabt, was er an die TTG weitergegeben hat. 

Werner Maus

Werner Maus, langjähriger Spieler und Vorstandsmitglied des TTC Mündersbach. Werner ist eine der tragendenden Säulen der Spielgemeinschaft und schließlich der Fusion mit dem TTC Höchstenbach gewesen. Er hat dabei immer das langfristige Wohl des Vereins im Blick, was sich insbesondere in einem sehr großen Engagement bei der Jugendarbeit wiederspiegelt. 

Thomas Schneider

Die langjährige Nummer 1 der 1. Mannschaft und Garant für die sportlichen Erfolge des TTC Mündersbach. Obwohl er bereits lange Zeit in Trier wohnte, hielt er dem TTC die Treue, ehe berufliche und private Gründe ihn doch zum TTC GW Zewen führten, bei dem auch sein Bruder Horst, ebenfalls langjähriger TTC-Aktiver, seine neue sportliche Heimat gefunden hatte. 

Nach einigen Jahren in Zewen hat Thomas jedoch den Weg zurück in den Westerfald gefunden und dort lange Zeit die Fahnen der TTG hochgehalten. 

Aktuelles

Aktuelle Informationen des RTTVR 

 

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© TTG Mündersbach/Höchstenbach